Samstag, 20. September 2008

Wowi, Schnarri, Volki, der CIA und die Fürstin

    Unsere ganz schöne, ganz katholische und ganz und gar nicht maulfaule Fürstin hat sich wieder einmal mit der versammelten Hohepriesterschaft der Political Correctness angelegt. Da hat sie doch tatsächlich behauptet, im Kampf gegen die AIDS-Seuche habe die Safer-Sex-Strategie offenkundig versagt. Wer nur auf Condome setze, verfolge eine gescheiterte Strategie. Die Politik der katholischen Kirche, die stattdessen auf die Werte christlicher Moral setze, sexuelle Enthaltsamkeit und eheliche Treue fordere, sei offenkundig erfolgreicher. Wo die Kirche in Afrika stark und politisch einflußreich sei, wie in Uganda, sei auch die Neuinfektionsrate gering.
    Das konnten Wowi (ichbinschwulunddasistgutso Klaus Wowereit), Volki (Schwulenfunktionär Volker Beck) und Schnarri (Sabine Leutheusser-Schnarrenberg) nun gar nicht so stehen lassen.
     Die Fürstin sei eine "ethische Analphabetin", meint Volki, Gloria lebe in einer "mittelalterlichen Gedankenwelt" meint Schnarri, und Wowi sagt, daß die Äußerungen der Fürstin nicht nur dumm und verantwortungslos seien, in Afrika könne sie auch sehen, was Sex ohne Kondom anrichte.
    Fragen wir also die bestinformierte Institution dieser Welt, den CIA, und die offizielle Statistik der katholischen Kirche, was an welcher These verifizierbar ist.
Uganda: HIV-Rate 4,1 %, Katholiken: 41,9 %; 
Swaziland: HIV-Rate: 38,3 %, Katholiken: 5,56 %; 
Botswana: HIV-Rate 37,3 %, Katholiken 4,78%; 
Südafrika: HIV-Rate 21,5 %, Katholiken: 6,36%; 
Ruanda: HIV-Rate 5,1%, Katholiken: 47,92%; 
Burundi: HIV-Rate: 6%, Katholiken 65,25%, womit es nun auch mal genug sein soll. 
    Auch die Infektionsraten in der schwulen Szene sprechen Bände
    Die Unfähigkeit, mit Zahlen umzugehen, nennt man Dyskalkulie.

Keine Kommentare: