Montag, 15. Juni 2009

Gemein!

  Das ist hier der echte Kardinal . Und hier ist der Film eines gemeinen Schauspielers, der sich im Batik-Fummel und höchstwahrscheinlich unter Zuhilfename einer Latexmaske als Kardinal Erzbischof Schönborn ausgibt und auf einem Kindergeburtstag Dönerbröckchen verteilt. Das KANN garnicht unser Erzbischof sein. Der würde sich NIEMALS so einen albernen Druidenmantel anziehen, und zu HipHop-Musik und rythmischem Klatschen Dönerbrot zerteilen, der würde KEINESFALLS in seiner Kirche eine LaserLightshow installieren, und der würde auch keine Holzschälchen aus dem EineWeltLaden und Becher von der Töpfer-AG benutzen, weil der Mann hat schließlich GESCHMACK und STIL. Außerdem ist ein Kardinal und Erzbischof ja auch immer KATHOLIK.
   Meistens jedenfalls, es gab ja auch schon welche, die waren gleichzeitig bei den Illuminaten, aber das ist LANGE her.

Gefunden bei Florian. Ja da frage ich mich, wie wohl Dante Alighieri so als Visionär und Literat die Sache verarbeitet hätte. In die wievielte Hölle er die gesteckt hätte, wär mir nicht ganz klar, aber die Höllenstrafen sind ja immer schön analog angelegt, weil der Teufel ist ja irgendwie dann doch bissel fantasielos. Also die Zelebranten als Dönerbrötchen? Interessante Vorstellung.