Mittwoch, 17. März 2010

Father Kung, the left-wing wacko on the fringe strikes again!

Bei manchen Verlautbarungen der Kategorie "Mißbrauch des Mißbrauchs" fehlen selbst den Sprachgewandtesten der Blogozese die Worte. Elsa findet, daß Adolf Muschgs Auslassungen den Tiefststand der Debatte markieren. Systematischer sexueller Mißbrauch von minderjährigen Schülern als Form der "pädagogischen Nähe". Darauf muß man erst mal kommen.
Aber auch Father Kung, the left-wing wacko on the fringe, hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Nun Father Kung hat ja schon ziemlich viel Mist produziert. Aber ausgerechnet angesichts einer Vielzahl von Akten sexueller Zügellosigkeit nun die sattsam bekannte Forderung nach einen "unverkrampften Verhältnis zur Sexualität" zu erheben ist ja schon völlig daneben. Unverkrampft waren sie doch gewiß, die Herren Knabenschänder, oder?

Keine Kommentare: