Sonntag, 21. März 2010

Lampenfieber am Schwarzen Sonntag

Zum zweiten Mal feiert unsere Pfarrgruppe an diesem Sonntag die Messe im "tridentinischen Ritus. Zum ersten Mal ist die Messe auch in den einschlägigen Medien des Dekanats angekündigt. (Kaum zu fassen, aber wahr). Also könnte es sein, daß noch ein paar mehr Christen zu uns finden. Und auch wenn ich das Judica me jetzt zum zigsten Mal (Geliebtes Eheweib ist schon völlig entvervt) geübt habe, bei dem Gedanken, daß da mehr als das übliche Dutzend sitzen könnte, werd ich schon ziemlich nervös. Vielleicht ein ganz kleines Gebetchen für unsere Schola? Nur wegen des Lampenfiebers.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß ja nicht ob es schon zu spät ist, aber das Stoßgebetlein ist unterwegs. Vielleicht unterstützt es auch rückwirkend?!

Gottes Segen!

Marija