Montag, 27. September 2010

Ich las: DAS BUCH


Nun hab ich ES wirklich gelesen, während einer grippebedingten Zwangspause. DAS BUCH, das die versammelte politische KLASSE, von Angela Merkel bis KURTI BECK nicht lesen WILL. Während SIGGI POP behauptet, es gelesen zu haben, was aber gar nicht stimmt, wie der, dessen Namen NIEMALS genannt werden darf, glaubhaft versichert, jedenfalls für mich glaubhaft, nachdem ich ES gelesen habe.

Seitdem warte ich auf mögliche GENETISCHE VERÄNDERUNGEN, die sich bei mir bemerkbar machen könnten. Jedenfalls beobachte ich seit Tagen die Oberseite meiner Hände und meine, bereits Anzeichen WILDEN HAARWUCHSES zu erkennen. Mein Herzallerliebste meint zwar, da wäre gar nichts zu sehen, aber sie ist schließlich Brillenträgerin, was will man da erwarten. Außerdem erkenne ich ganz deutlich frühmorgens beim Zähneputzen, daß mein obligatorisches allmorgendliches ZÄHNEFLETSCHEN  jetzt schon viel, viel gefährlicher aussieht.

Außerdem ist das die Gelegenheit mal wieder ein Nazarener-Bildchen auf diesem Blog zu zeigen Diesmal Julius Schnorr von Carolsfeld (diese Namen!) "Die Armee der Sarazenen vor Paris 730-732 AD."  (Sarrazin=Sarazene). Psychodelisch,  diese Nazarener, nicht?

1 Kommentar:

Yon hat gesagt…

Herrliches Bild! Vielen Dank.