Freitag, 3. September 2010

Jetzt ist alles Klar: Renate Künast ist ein Alien!


Wie konnte ich das nur übersehen! 15 Jahre habe ich einer Partei angehört, deren Farbe ausgerechnet GRÜN ist. Die Farbe der Hoffnung? Hah! Noch nie was von GRÜNEN Männchen gehört? Und das Aliens GRÜNES BLUT haben, weiß doch jeder! Schon mal einen Romulaner gesehen, der sich in den Finger geschnitten hat? Eben! Der Hinweis ist doch eindeutig!

Klar, daß das dumme Fußvolk sich vorwiegend aus Humanoiden rekrutiert. Aber vor der VÖLLIGEN GEISTIGEN ÜBERNAHME bin ich wahrscheinlich nur deshalb bewahrt worden, weil ich vor 15 Jahren aus der Partei ausgetreten bin, bevor die Nanoprobes, die mir wahrscheinlich bei jedem Bundesparteitag clandestin injiziert worden wären, ihr Werk verrichtet hätten. Ich stand kurz vor der Wahl zum BUNDESDELEGIERTEN! Gerade noch bin ich vor der GEISTIGEN ÜBERNAHME bewahrt worden!

Inzwischen ist auch klar, daß selbst erheblichE Teile der Bevölkerung, nämlich die GRÜN(!!!)-WÄHLER geistig übernommen sind. Wie haben die GRÜNWÄHLER die letzte Umfrage zu Sarrazins These beanwortet, daß die türkischen und arabischen Einwanderer zu erheblichen Teilen weder integrationswillig noch integrationsfähig sind? 69% SIND DAGEGEN!!!! Während die CDU-, SPD-,FDP- und LINKE-Wähler dieser These ZUSTIMMEN!!!

SOWIESO IST SARRAZIN AUCH EIN ALIEN!!! Der Name sagt doch schon alles. SARAZENE! Vorgestern die Sarazenen, gestern die Türken, heute die Araber, morgen die ROMULANER!!! Die wollen doch nur wissen, ob auch der letzte REST XENOPHOBIE getilgt ist. ÜBERHAUPT IST DAS GANZE BOHEI EIN TEST, WIE WEIT DIE GEISTIGE ÜBERNAHME SCHON FORTGESCHRITTEN IST.!!!! BERLIN steht kurz vor der Übernahme!!! Nach der letzten Umfrage haben die GRÜNEN(!!!)  in Berlin schon 27%!!!! "GRÜNE planen großen Angriff auf das ROTE Rathaus." DAS SAGT DOCH SCHON ALLES! GRÜN GEGEN ROT!

Aber jetzt haben sie sich verraten: dies ist der Beweis: RENATE KÜNAST IST EIN ALIEN! Schon die eigentümlich Physiognomie von Renate ist ein deutlicher Hinweis. Diese vorgeschobene Kinnpartie! Die eigentümlich HOHE STIRN, hinter der sich wahrscheinlich ein auf Nanotechnologie basierendes künstliches Gehirn verbirgt, daß uns WEIT, WEIT ÜBERLEGEN ist!

Schon vor mehr als einem Jahr fiel mir auf, daß Renate offenkundig darauf eingestellt ist, daß ihre ÜBERLEGENE RASSE  über WARP-TECHNOLOGIE und die Technik des BEAMENS verfügt, denn wie kann man das folgende Reiseprogramm ohne diese Technologie absoliveren:
An meinem letzten Tag reise ich morgens nach Vancouver-Island in Kanada zu den Walen. Stundenlang werde ich diese unglaublichen Urtiere vom Schiff aus beobachten.
Auf der Rückreise nach Europa blättere ich in einem meiner Gartenbücher. Ich lese in den letzten Stunden keine Buchstaben mehr, sondern spaziere in Gedanken durch die kontemplative Stimmung japanischer Steingärten und englischer Landschaftsgärtnerei.
Alles in 24 Stunden? Berlin-Vancouver-Reise nach Vancouver-Island-Berlin? Das geht nicht mal mit Überschall!!! Sondern bloß mit einem privaten Raumgleiter mit WARP-TECHNOLOGIE!!! IN WIRKLICHKEIT kreist wahrscheinlich schon längst ein ROMULANER-Raumschiff um die Erde, das den RENATE-KÜNAST-ROBOTER an Bord zurückbeamt und durch die wahre Renate Künast ersetzt, wenn Renate erst einmal die WELTHERRSCHAFT übernommen hat.

Dem letzten NAIVEN sollte mittlerweile klar sein, was los ist, nachdem sich der RENATE-KÜNAST-ROBOTER verplappert hat, und überall rumerzählt, daß er das Buch von SARRAZIN auf der Bahnfahrt von Hamburg nach Berlin gelesen hat! Das sind laut Fahrplan 99 Minuten! 4,686868686869 Seiten PRO MINUTE! Und das ist in Wahrheit gelogen. Ein Alien braucht für so ein Buch wahrscheinlich höchstens 10 Nanosekunden um es auswendig zu scannen!

Hat einer von Euch die Telefonnummer von Cpt. Kirk?

Kommentare:

Stanislaus hat gesagt…

Dat liecht bei ihr anne Gene.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website materamata.blogspot.com Links tauschen